Wir liefern Ihnen laufend Informationen …

PROBLEM GELÖST

RETOUREN-
MANAGEMENT

INKLUSIVE

… so behalten Sie den Überblick
über Ihre Auslandsretouren

Nie mehr Unklarheiten bei Ihren Auslandsretouren!


Retourenmanagement

In unserem Service ist auch das komplette Retourenmanagement inkludiert.

Selbstverständlich ist es unsere höchste Priorität evtl. Retouren zu vermeiden. Vor allem jene, welche durch Unklarheiten in der Zustellung entstehen könnten.

Möchten jedoch Ihre Kunden die gelieferte Ware aus anderen Gründen retournieren, dann bieten wir Ihnen folgenden Service:

  • nutzen Sie die jeweilige OTS-Adresse als Retourenadresse in dem betreffenden Land
  • wir nehmen die Kundenretouren an und informieren Sie über jede eingelangte Retoure per E-Mail
  • wir sammeln diese über Ihren gewünschten Zeitraum  (14-tägig, monatlich, etc.)
  • und retournieren Ihnen diese Auslandsretouren wieder “gesammelt” in einem Überkarton
  • das schont Ihre Versandkosten
  • es fallen für die Entgegennahme und Zwischenlagerung der Retouren KEINE weiteren Kosten für Sie an
  • Ausschließlich der Versand des Überkartons mit den darin befindlichen Retouren an Ihre Adresse werden Ihnen verrechnet
Retourenpaket