Das verstehen Ihre Kunden unter
optimalem Service

RETOUREN-
MANAGEMENT

INKLUSIVE

Klare Prozesse erhöhen das Vertrauen
und die Bestellquote

Studien belegen, dass die übersichtliche Darstellung der Lieferkosten und einfache Retourenprozesse die Bestellquote positiv beeinflussen – und die Retourenquote nicht erhöhen.


Retourenmanagement

In unserem Service ist auch das komplette Retourenmanagement inkludiert.

Selbstverständlich ist es unsere höchste Priorität evtl. Retouren zu vermeiden. Vor allem jene, welche durch Unklarheiten in der Zustellung entstehen könnten.

Möchten jedoch Ihre Kunden die gelieferte Ware aus anderen Gründen retournieren, dann bieten wir Ihnen folgenden Service:

  • nutzen Sie die jeweilige OTS-Adresse als Retourenadresse in dem betreffenden Land
  • wir nehmen die Kundenretouren an, sammeln diese in Ihrem gewünschten Rhythmus (14-tägig, monatlich, etc.)
  • und retournieren Ihnen diese Retouren wieder “gesammelt” in einem Überkarton
  • das schont Ihre Kosten für Retouren
  • es fallen für die Entgegennahme und Zwischenlagerung der Retouren KEINE weiteren Kosten für Sie an
  • Ausschließlich der Versand des Überkartons mit den darin befindlichen Retouren an Ihre Adresse werden Ihnen verrechnet
Retourenpaket