E-Commerce
Paketretouren
im Ausland einfach gemanagt
und günstig an Sie retourniert
Ihre Paketretouren in Österreich und Deutschland jederzeit unter Kontrolle!
Paketretouren? Kein Problem!
Im Preis inkludiert
In unseren Paketversandkosten ist auch der Service für das komplette Paketretouren-Management inkludiert.
Selbstverständlich ist es unsere höchste Priorität evtl. Retouren zu vermeiden. Vor allem jene, welche durch Unklarheiten in der Zustellung entstehen könnten.
Möchten jedoch Ihre Kunden die gelieferte Ware aus anderen Gründen retournieren, dann bieten wir Ihnen alle Möglichkeiten der Retourenabwicklung.
Überblick Ihrer Auslands-Paketretouren
Retourenmanagement
Das sind die einzelnen Schritte der Retourenbearbeitung bei OTS:
- nutzen Sie die jeweilige OTS-Hub-Adresse als Retourenadresse in dem betreffenden Land
- wir nehmen die Kundenretouren an und informieren Sie über jede eingelangte Retoure per E-Mail
- wir sammeln diese über Ihren gewünschten Zeitraum (14-tägig, monatlich, etc.)
- und retournieren Ihnen diese Auslandsretouren wieder „gesammelt“ in einem Überkarton. Das schont Ihre Versandkosten auch bei den Retouren
- es fallen für die Entgegennahme und Zwischenlagerung der Paketretouren KEINE weiteren Kosten für Sie an
- Ausschließlich der Versand des Überkartons mit den darin befindlichen Retouren an Ihre Adresse werden Ihnen verrechnet